28.02.01 07:51 Uhr
 883
 

Intel plant einen weiteren Coup: Alles sehr geheimnisvoll

Intel plant offenbar einen weiteren Coup. Jetzt wurde bekannt, dass man, obwohl der erste Itanium noch gar nicht auf dem Markt ist, schon seinen Nachfolger entwickelt. Mit diesem will man den Durchbruch schaffen.

Bis jetzt ist alles noch sehr geheimnisvoll. Man weiß lediglich, dass er eine beachtliche „Mindestgeschwindigkeit“ haben soll. Außerdem soll er über eine „vielfach höhere Leistung als der Ur-Itanium“ verfügen.

Aber da der ja noch nicht mal auf dem Markt ist, bleiben viele Fragen offen. Auch über den Namen wurde noch nichts genaues bekannt gegeben. Es wird spekuliert, dass er vielleicht Itanium-II heißen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: [email protected]
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Intel, geheim, Coup
Quelle: www.chip.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marketplace-Händler werden von Amazon bei kleinsten Vergehen gesperrt
Ratingagentur Moody´s stuft Kreditwürdigkeit Chinas herab
Erstes Luxushotel auf Kuba eröffnet



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Osterholz-Scharmbeck: Polizei nimmt 18-Jährigen fest, der offenbar Vater erstach
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag
Hype um Barack Obama und Angela Merkel beim Kirchentag 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?