28.02.01 07:51 Uhr
 883
 

Intel plant einen weiteren Coup: Alles sehr geheimnisvoll

Intel plant offenbar einen weiteren Coup. Jetzt wurde bekannt, dass man, obwohl der erste Itanium noch gar nicht auf dem Markt ist, schon seinen Nachfolger entwickelt. Mit diesem will man den Durchbruch schaffen.

Bis jetzt ist alles noch sehr geheimnisvoll. Man weiß lediglich, dass er eine beachtliche „Mindestgeschwindigkeit“ haben soll. Außerdem soll er über eine „vielfach höhere Leistung als der Ur-Itanium“ verfügen.

Aber da der ja noch nicht mal auf dem Markt ist, bleiben viele Fragen offen. Auch über den Namen wurde noch nichts genaues bekannt gegeben. Es wird spekuliert, dass er vielleicht Itanium-II heißen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Twiddel@Leviathan
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Intel, geheim, Coup
Quelle: www.chip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro
Bundestag: Sozialhilfe für EU-Ausländer eingeschränkt
Einigung über Kaiser`s Tengelmann - Verbraucher sind die Verlierer



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?