28.02.01 01:01 Uhr
 75
 

Brutaler Lehrer peinigte seine Schüler jahrelang

So bezog ein Schüler der Sonderschule mit einem Holzstock Schläge bis er um Gnade flehte. Aber der Lehrer schlug weiter auf ihn ein.

Auch stieß er Nichtschwimmer achtlos ins tiefe Wasser hinein und bestaunte, wie diese verzweifelt versuchten den Beckenrand zu erreichen.

Es hagelte Beschwerden und kam schließlich zur Verurteilung. Eine Haftstrafe auf Bewährung und natürlich wurde der Brutalo-Lehrer suspendiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JogiDobi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Schüler, Lehrer, Brutal
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lohne: Junger Autofahrer fuhr gegen einen Baum
Argentinien: Eltern von missbrauchten Kindern lynchen Täter
Freiburg: Was passiert mit dem Verdächtigen ?



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
CDU Leitantrag: Kehrtwende gegen Schlepperbanden
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?