27.02.01 23:41 Uhr
 27
 

Microsoft hat neuen Präsidenten

Wie Konzernchef Steve Ballmer bekannt gab, ist Rick Belluzzo (47) zum neuen Präsidenten von Microsoft ernannt worden.

Beluzzo, der nicht einmal 2 Jahre bei Microsoft ist, war vorher Firmenchef von Silicon Graphics und Senior-Vizepräsident von HP.

Bob Herbold, der bisherige Präsident von MS war über 6 Jahre in der Firma. Dieser geht mit 58 Jahren in den Ruhestand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hei-News
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Microsoft, Präsident
Quelle: www.w3magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied
Beweisbilder gepostet: Carmen Geiss heiratete in Strapsen und Dessous
Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?