27.02.01 21:56 Uhr
 32
 

Strafe für Dieter Baumann wieder erhöht

Dieter Baumann, der bei den Deutschen Hallenmeisterschaften gestartet ist, hat nun wieder Ärger am Hals. Laut den Funktionären des IAAF hat er die Sperre, die über ihn wegen Dopings verhängt wurde, einfach ignoriert.

Die eigentliche Sperre Baumanns galt bis zum 21.01.2002, doch nun nachdem 'nicht einhalten' dieser Sperre wurde sie nochmals um über 1 Jahr auf den 25.02.2003 erhöht.

Baumann sieht keine Chancen gerichtlich dagegen vorzugehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: trinity2k
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Strafe
Quelle: www.max.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Bayern München: Carlo Ancelotti schont "Robbery"
Ist Tim Wieses WWE-Karriere schon am Ende?
Fußball: RB Leipzig angeblich in Verhandlungen mit BVB-Spieler Matthias Ginter



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Muslime sammeln Geld, um zerstörten jüdischen Friedhof zu reparieren
Türkische Spitzeleien in Klassenzimmern?
USA: Donald Trump will Budget für Kunst streichen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?