27.02.01 21:56 Uhr
 32
 

Strafe für Dieter Baumann wieder erhöht

Dieter Baumann, der bei den Deutschen Hallenmeisterschaften gestartet ist, hat nun wieder Ärger am Hals. Laut den Funktionären des IAAF hat er die Sperre, die über ihn wegen Dopings verhängt wurde, einfach ignoriert.

Die eigentliche Sperre Baumanns galt bis zum 21.01.2002, doch nun nachdem 'nicht einhalten' dieser Sperre wurde sie nochmals um über 1 Jahr auf den 25.02.2003 erhöht.

Baumann sieht keine Chancen gerichtlich dagegen vorzugehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: trinity2k
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Strafe
Quelle: www.max.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lionel Messi wegen Beleidigung für vier Nationalelf-Spiele gesperrt
FIFA plant Erhöhung der Top-Manager-Vergütung um 50 Prozent
Fußball: Weltmeister André Schürrle schwört auf die Kraft von Chia-Samen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DiEM25: "New Deal" soll die EU von innen erneuern
"Sex Pistols"-Frontman Johnny Rotten verteidigt Donald Trump und den Brexit
Fußball: Lionel Messi wegen Beleidigung für vier Nationalelf-Spiele gesperrt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?