27.02.01 21:55 Uhr
 92
 

Galileo zeigt es: Tolle Bilder von Vulkanausbruch auf Jupitermond Io

2 wunderschöne Bilder vom Jupitermond Io sind in der Quelle zu sehen. Beide Photos zeigen eine Kette von aktiven Vulkanen. Ein Bild entstand im November 1999, das andere im Februar 2000.

Es wurde bereits vermutet, dass es auf Io Vulkanausbrüche gibt, es konnte bis jetzt noch nicht bewiesen werden. Galileo konnte es durch Zufall beweisen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Brad P.
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Bild, Vulkan, Jupiter, Vulkanausbruch
Quelle: www.astronews.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Studiengang "Flüchtlingshilfe" ins Leben gerufen
US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Kinderwunsch: Tausende Frauen kaufen Eizellen im Ausland



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

WM-Affäre: Ex-DFB-Präsident Wolfgang Niersbach soll E-Mails gelöscht haben
Mexiko: Vergewaltiger freigesprochen, weil Sex ihm keinen Spaß machte
Indonesien: Erntehelfer wird von sieben Meter langer Python verschlungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?