27.02.01 21:23 Uhr
 24
 

Der Service www.ts-cheat.com nun unter anderer Adresse erreichbar

Der nicht sehr bekannte Cheat-Anbieter
'TS-Cheat' ist seit Montag nicht mehr unter der alten Domain http://www.ts-cheat.com zu erreichen.

Stattdessen, gelangt man nun über die URL http://www.ts-cheat.DE an die Seiten für Cheats, Tipps, Trainer und Lösungen.

Als Gründe gab der Webmaster an, es habe Probleme mit dem alten Domain-Provider NameZero gegeben, worauf man sich entscheiden musste, einen anderen Anbieter zu wählen. NameZero habe die alte Domain aber nicht wieder freigegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cyberhenn
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Service, Adresse
Quelle: oh.shit.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Filesharing: Mutter muss Mann und Kinder nicht ausspionieren
Studie: Nutzer können über den Browser identifiziert werden
Kinderpuppe "Cayla": Bundesnetzagentur geht gegen spionagefähiges Spielzeug vor



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue "Miss Germany": Schülerin aus Leipzig holt sich den Titel
Barcelona: 160.000 Demonstranten fordern die Aufnahme von Flüchtlingen
USA: Arzt meint, dass Donald Trumps bizarres Verhalten auf Syphilis hinweist


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?