27.02.01 21:23 Uhr
 24
 

Der Service www.ts-cheat.com nun unter anderer Adresse erreichbar

Der nicht sehr bekannte Cheat-Anbieter
'TS-Cheat' ist seit Montag nicht mehr unter der alten Domain http://www.ts-cheat.com zu erreichen.

Stattdessen, gelangt man nun über die URL http://www.ts-cheat.DE an die Seiten für Cheats, Tipps, Trainer und Lösungen.

Als Gründe gab der Webmaster an, es habe Probleme mit dem alten Domain-Provider NameZero gegeben, worauf man sich entscheiden musste, einen anderen Anbieter zu wählen. NameZero habe die alte Domain aber nicht wieder freigegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: cyberhenn
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Internet, Service, Adresse
Quelle: oh.shit.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Politiker fordern Verbot von "Fifa 17"-Game wegen Regenbogen-Trikots
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA
Deutschland/Schweiz: Nach Partnertausch nun Kindertausch - Für Sex.!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?