27.02.01 20:19 Uhr
 62
 

Alien 5 kommt - Horror-Klassiker kehrt zurück

Nachdem es bereits vier Filme dieses zum Klassiker gewordenen Horrorstreifens gibt, kommt nun der fünfte Teil. Obwohl Sigourney Weaver einmal sagte: 'Nie wieder Ripley', steht sie nun doch in Verhandlungen über die Höhe der Gage im fünften Teil.

Es soll sich um eine Summe von 22 Millionen Dollar handeln, so wird gemunkelt. Angesichts der hohen Einspielsummen der Vorgänger-Filme ist die Fortsetzung sinnvoll, allerdings ist über den jeweiligen Regisseur noch nichts bekannt.

Diesmal ist das Szenario direkt auf der Erde vorgesehen denn schließlich habe dieser Streifen dann einen Schauwert, ähnlich dem von 'Godzilla'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ForrestG
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Horror, Alien, Klassiker, Klassik
Quelle: www.freenet.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diane Kruger und "The Walking Dead"-Star Norman Reedus angeblich ein Paar
Oscar: Falsches Gesicht zu verstorbener Kostümdesignerin auf Leinwand projiziert
"Ich habe einen kleinen Penis": Hacker kapert Twitter-Account von John Legend



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diane Kruger und "The Walking Dead"-Star Norman Reedus angeblich ein Paar
Hagenburg: 38-Jähriger stiehlt wochenlang Milch für Kindergartenkinder
Universität Münster: Acht Medizinern wegen Plagiaten Doktortitel entzogen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?