27.02.01 20:19 Uhr
 62
 

Alien 5 kommt - Horror-Klassiker kehrt zurück

Nachdem es bereits vier Filme dieses zum Klassiker gewordenen Horrorstreifens gibt, kommt nun der fünfte Teil. Obwohl Sigourney Weaver einmal sagte: 'Nie wieder Ripley', steht sie nun doch in Verhandlungen über die Höhe der Gage im fünften Teil.

Es soll sich um eine Summe von 22 Millionen Dollar handeln, so wird gemunkelt. Angesichts der hohen Einspielsummen der Vorgänger-Filme ist die Fortsetzung sinnvoll, allerdings ist über den jeweiligen Regisseur noch nichts bekannt.

Diesmal ist das Szenario direkt auf der Erde vorgesehen denn schließlich habe dieser Streifen dann einen Schauwert, ähnlich dem von 'Godzilla'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ForrestG
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Horror, Alien, Klassiker, Klassik
Quelle: www.freenet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Einreiseverbot für Sängerin: Wird Russland via Satellit an ESC teilnehmen?
"Der Bachelor": Finalistin wird abserviert
Sting auf der ProWein Messe in Düsseldorf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ukraine: Von Russland gesuchter Ex-Abgeordneter in Kiew getötet
US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Rumänien: Jugendliche lösen mit gespieltem Attentat Panik aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?