27.02.01 20:13 Uhr
 25
 

NHL star will fürs DEB-Team stürmen

Sven Butenschön spielt derzeit bei den Pittsburgh Penguins an der Seite von Super Mario Lemieux. Dennoch könnte er sich einen Wechsel in die DEL durchaus vorstellen. Vom Bankdrücker ist er mittlerweile zum Stammspieler avanciert.

Er könnte sich auch vorstellen seine gesammelten Erfahrungen mit ins DEB-Team einzubringen, doch bis dato ist er noch nicht berufen worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sir_Eisenherz
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Team, NHL
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die Mumie 2017: Erster Trailer zum Reboot
Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?