27.02.01 18:24 Uhr
 71
 

Weltrekord im Küssen

Um in das Guinness Buch der Rekorde zu kommen, fand in Niederbayern ein Weltrekordversuch im Dauerküssen statt.

Um das ganze nicht zu einfach zu machen, war es ein Simultanküssen. Über 2000 Personen waren daran beteiligt. Um den begehrten Eintrag in das Buch zu bekommen, war es notwendig 1600 Küsse gleichzeitig zu bewerkstelligen.

Ob der Rekord aufgestellt wurde steht noch nicht fest. Zur Zeit werden noch Bilder und Filme ausgewertet. Jeder einzelne Kuss muß exakt nachgewiesen werden.


WebReporter: Hastedt
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Weltrekord
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburg: Baggerfahrer stößt auf Sportplatz auf gigantisches Hakenkreuz
Rührende Anzeige erfolgreich: Einsamer alter Mann findet Platz für Weihnachten
Bis 2020 sollen 40.000 Flüchtlinge an deutschen Unis eingeschrieben sein



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vor 25 Jahren wurde Antifa-Aktivist Silvio Meier von einem Neonazi ermordet
Hamburg: Polizist schießt in Einsatz auf Einbrecher
Weltweit erste interaktive Hundekamera gibt Leckerli


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?