27.02.01 18:26 Uhr
 147
 

Seltsame Wette: 19-Jähriger sagt seit einem halben Jahr kein Wort

Ein 19-Jähriger aus New Jersey hat bereits ein halbes Jahr nix mehr geredet. Das liegt daran, weil er mit einem Freund gewettet hatte, das er 12 Monate nix sagen kann. Die Hälfte seiner Wette hat er nun überstanden.

Um mit seinen Freunden zu kommunizieren, benutzt er seinen PC, und mit diesem hat er auch die Homepage http://www.notspeaking.com erstellt. Am Donnerstag wird er den Meilenstein des halben Jahres in der Sendung Good Morning America feiern.


WebReporter: Davtorik
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Jahr, Wette, Wort
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
München: Polizei muss kaputt gemachten Joint erstatten
Niederländische Polizei schickt Anti-Drohnen-Adler in Rente



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Abgeordneter begeht nach Missbrauchsvorwürfen Selbstmord
Kongo: Lebenslang für Ex-Milizionäre wegen Massenvergewaltigungen von Kindern
Australien sucht Agenten über Online-Text


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?