27.02.01 18:26 Uhr
 147
 

Seltsame Wette: 19-Jähriger sagt seit einem halben Jahr kein Wort

Ein 19-Jähriger aus New Jersey hat bereits ein halbes Jahr nix mehr geredet. Das liegt daran, weil er mit einem Freund gewettet hatte, das er 12 Monate nix sagen kann. Die Hälfte seiner Wette hat er nun überstanden.

Um mit seinen Freunden zu kommunizieren, benutzt er seinen PC, und mit diesem hat er auch die Homepage http://www.notspeaking.com erstellt. Am Donnerstag wird er den Meilenstein des halben Jahres in der Sendung Good Morning America feiern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Davtorik
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Jahr, Wette, Wort
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizei kann Bandenchef wegen Kothäufchen neben Tatort ermitteln
Weil am Rhein: Mit Haftbefehl Gesuchter stellt sich wegen frostiger Kälte Polizei
Los Angeles: Videothek bietet nur einen Film an - 14000 Kopien von Jerry Maguire



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rassistischer Deutschland Hasardeur macht Propaganda
Inzest-Deutsche: Sohn vergewaltigt Mutter im Suff- Ihr stöhnen machte ihn an...
Wie beim IS - Kinder erst von Neonazis vergewaltigt, dann an andere verkauft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?