27.02.01 18:26 Uhr
 147
 

Seltsame Wette: 19-Jähriger sagt seit einem halben Jahr kein Wort

Ein 19-Jähriger aus New Jersey hat bereits ein halbes Jahr nix mehr geredet. Das liegt daran, weil er mit einem Freund gewettet hatte, das er 12 Monate nix sagen kann. Die Hälfte seiner Wette hat er nun überstanden.

Um mit seinen Freunden zu kommunizieren, benutzt er seinen PC, und mit diesem hat er auch die Homepage http://www.notspeaking.com erstellt. Am Donnerstag wird er den Meilenstein des halben Jahres in der Sendung Good Morning America feiern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Davtorik
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Jahr, Wette, Wort
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bad Aibling: Dreieinhalb Jahre Haft für Fahrdienstleiter