27.02.01 18:18 Uhr
 35
 

Cebit Infos via Handy

Für die Cebit 2001 können Besitzer eines WAP fähigen Handys einen neuen Service in Anspruch nehmen. Es sollen Infos über Hannover, Nachrichten und Fahrpläne und noch einiges andere empfangen werden können.

Diese Projekt, zunächst noch ein Pilot, wurde am Dienstag vorgestellt. Einer der Initiatoren, Peter Kirch von der 'Hannover goes mobile GmbH', sieht dieses Projekt als einzigartig in Europa an.

Der User hat zudem noch die Möglichkeit die zu empfangenden News auf seinen jeweiligen Aufenthaltsort einzustellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hastedt
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Handy
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest: Deutscher fickt die eigene Mutter - Ihr stöhnen reizte ihn,.
Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?