27.02.01 18:05 Uhr
 1.943
 

Ron Sommer (Telekom) geht in die Offensive.

Ron Sommer sagte am Dienstag in der ZDF-Talkshow 'Was nun...?', die Frage seines Rücktrittes hätte sich erübrigt, weil der sowohl der Aufsichtsrat, wie auch alle anderen Besitzer von Firmenanteilen ihm den Rücken gestärkt hatte.

Die ganze Situation wie sie in den letzten Jahren war (Konzernumbau), würde er genauso wieder tun. Er sagte auch, das alles, was die Telekom getan hatte, genau das richtige war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Burg4444
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Telekom, Sommer, Offensive
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Doppelanschlag in Istanbul - Mindestens 29 Tote und 166 Verletzte
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Düsseldorf: "König der Taschendiebe" nach Marokko abgeschoben



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Milliardenkosten - Ölkonzerne müssen alte Bohrinseln abbauen
Fußball/1. Bundesliga: Bayern München schickt Weißwurst-Prämie nach Ingolstadt
Türkei: Doppelanschlag in Istanbul - Mindestens 29 Tote und 166 Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?