27.02.01 18:05 Uhr
 1.943
 

Ron Sommer (Telekom) geht in die Offensive.

Ron Sommer sagte am Dienstag in der ZDF-Talkshow 'Was nun...?', die Frage seines Rücktrittes hätte sich erübrigt, weil der sowohl der Aufsichtsrat, wie auch alle anderen Besitzer von Firmenanteilen ihm den Rücken gestärkt hatte.

Die ganze Situation wie sie in den letzten Jahren war (Konzernumbau), würde er genauso wieder tun. Er sagte auch, das alles, was die Telekom getan hatte, genau das richtige war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Burg4444
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Telekom, Sommer, Offensive
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundeswehr-Soldat soll Iraner gewerbsmäßig nach Deutschland geschleust haben
15-Jährige missbraucht: Schauspieler Sebastian Münster erhält sechs Jahre Haft
No-Whites-Day an Washingtoner College - Eskalation um weißen Professor



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Radsport: Erster Dopingfall schon vor Tour-de-France-Start
Kanzlerin Angela Merkel verrät, worunter sie wegen ihres Aussehens "leidet"
Bundeswehr-Soldat soll Iraner gewerbsmäßig nach Deutschland geschleust haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?