27.02.01 17:06 Uhr
 20
 

Michael Schumacher glaubt aus sich nichts mehr herausholen zu können

Der dreifache Weltmeister wirkt zur Zeit so gelöst und befreit wie lange zuvor nicht: 'Bin ich auch' meinte er. 'Jahrelang musste ich immer sagen: Diesmal packen wir es. Jetzt sind wir Weltmeister, da geht man ganz anders an die Sache ran'.

Weiter meinte er, dass er sich gar keine Steigerungen mehr in seinen Leistungen vorstellen könne. 'Ich bin fahrerisch auf dem Höhepunkt, Aus mir selbst glaube ich kann ich nichts mehr rausholen'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher
Quelle: www.f1total.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Michael Schumacher erklärt: "Ziel ist weiter die Formel 1"
Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?