27.02.01 16:38 Uhr
 524
 

Unser Bundeskanzler Schröder bewies seinen Mut

Unser Bundeskanzler lässt sich von BSE und diversen anderen Seuchen und Krankheiten nicht so schnell beeindrucken.

So verkündete er heute, dass er weiterhin Fleisch essen werde. Curry-Würste zählen zu seinen Lieblingsgerichten.

Jedoch gab er keine Auskünfte über geplante Schutzmaßnahmen gegen die Maul- und Klauenseuche.


WebReporter: c.h.r.i.z
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Bundeskanzler
Quelle: www.medizin-forum.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz massiver Proteste: Umstrittene Korruptionsreform tritt in Kraft
Union, SPD und FDP einigen sich auf Erhöhung der Bundestagsdiäten
SPD-Politikerin Sawsan Chebli: Muslime in Deutschland sollen Juden unterstützen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer
Nordkorea soll perfekte falsche 100-Dollar-Scheine herstellen
Japan: Drohne soll Workaholics an Feierabend erinnern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?