27.02.01 16:18 Uhr
 1.889
 

Ehefrau betrügt Mann mit 12-jährigem und steht jetzt vor Gericht

Ann Timmins aus Birmingham hat nun vor Gericht zugegeben, mit einem damals 12-jährigen Sex gehabt zu haben, während ihr Mann gerade geschäftlich unterwegs gewesen ist.

Die zweijährige Beziehung zwischen dem heute 15-jährigen und der 'Täterin' begann nachdem sich der Junge bei ihr über seine Probleme aussprechen wollte.

Es ist während dieser Zeit laut Aussagen des Jungen rund 40 mal zum Beischlaf gekommen sein. Einmal sollen sogar andere kleine Kinder mit im Raum gewesen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Jakuzzi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Gericht, Ehefrau
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?