27.02.01 16:11 Uhr
 227
 

Radprofi schwebt in Lebensgefahr!

Der spanische Radprofi, Javier Ochoa, schwebt nach einem schweren Autounfall am 15. Februar weiter in Lebensgefahr. Nach einer Lungenentzündung hat sich der Zustand weiter verschlechtert.

Beim Zusammenstoss der Auto`s kam sein Zwillingsbruder Ricardo ums Leben, er selber erlitt beim Unfall unter anderem eine Lungenquetschung, Schädel- und Rückenverletzungen, Brüche beider Schultern und ein doppelter Beinbruch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Acé
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Leben, Lebensgefahr, Radprofi
Quelle: www.news.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung: Den Anus stilvoll reinigen
Kulturelle Bereicherung Teil 1: Den Anus stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?