27.02.01 15:09 Uhr
 36
 

11840: Start geglückt

Am letzten Donnerstag startete ein neuer Anbieter für Telefonauskunft seinen Dienst. Schon gleich nach der Bekanntgabe der Servicenummer 11840 wurde das System unter "Vollast" genommen.

Fehler und Tücken im System gab es für die 5000 Anrufer des ersten Tages kaum, nur die Hotline konnte man einmal kurz nicht erreichen.
Die 11840 will sich auf dem Auskunftsmarkt einen Anteil von immerhin 12,5 % erkämpfen.

Hinter 11840 steht neben günstigen Preisen auch noch ein ganz neues Konzept: Die Call-Center-Mitarbeiter werden in Kürze von zuhause aus arbeiten können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nooky
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Start
Quelle: www.call-magazin.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Bill Cosby will Männern beibringen, wie man mit Sexualverbrechen davon kommt
Mallorca: Blauhai versetzt Badegäste in Panik
Türkei: Regierung lässt Evolutionsunterricht aus dem Stundenplan streichen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?