27.02.01 15:09 Uhr
 36
 

11840: Start geglückt

Am letzten Donnerstag startete ein neuer Anbieter für Telefonauskunft seinen Dienst. Schon gleich nach der Bekanntgabe der Servicenummer 11840 wurde das System unter "Vollast" genommen.

Fehler und Tücken im System gab es für die 5000 Anrufer des ersten Tages kaum, nur die Hotline konnte man einmal kurz nicht erreichen.
Die 11840 will sich auf dem Auskunftsmarkt einen Anteil von immerhin 12,5 % erkämpfen.

Hinter 11840 steht neben günstigen Preisen auch noch ein ganz neues Konzept: Die Call-Center-Mitarbeiter werden in Kürze von zuhause aus arbeiten können.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nooky
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Start
Quelle: www.call-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

McKinsey berechnet für BAMF-Beratung 2000 Euro Tagessatz bei Praktikanten
"Game of Thrones": Erfinder der Dothraki-Sprache lehrt nun an Eliteuni Berkeley
Österreich: Vertrag mit Gebäudefirma - Postbeamte wechseln auch Glühbirnen aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Motorradfahrer mit Tempo 223 statt 70 geblitzt
Nordirak: 36 Jesiden vom IS befreit
Tecklenburg: Autofahrer schlief betrunken am Steuer ein - Polizisten weckten ihn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?