27.02.01 15:09 Uhr
 36
 

11840: Start geglückt

Am letzten Donnerstag startete ein neuer Anbieter für Telefonauskunft seinen Dienst. Schon gleich nach der Bekanntgabe der Servicenummer 11840 wurde das System unter "Vollast" genommen.

Fehler und Tücken im System gab es für die 5000 Anrufer des ersten Tages kaum, nur die Hotline konnte man einmal kurz nicht erreichen.
Die 11840 will sich auf dem Auskunftsmarkt einen Anteil von immerhin 12,5 % erkämpfen.

Hinter 11840 steht neben günstigen Preisen auch noch ein ganz neues Konzept: Die Call-Center-Mitarbeiter werden in Kürze von zuhause aus arbeiten können.


WebReporter: Nooky
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Start
Quelle: www.call-magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Black Friday": Amazon-Mitarbeiter von Verdi zu Streiks aufgerufen
Paypal: Bundesgerichtshof stärkt Rechte der Verkäufer
Bio-Hersteller Alnatura muss Kartoffelchips wegen Holzsplitter zurückrufen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Art von Cyanobakterien kann 90 Prozent Krebszellen im Körper töten
Kunstkohle aus Geflügelkot
"Todesstoß": Jusos strikt gegen eine Große Koalition


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?