27.02.01 12:32 Uhr
 15
 

Djorkaeff dementiert Gerüchte

Youri Djorkaeff dementiert die Gerüchte um einen Vorzeitigen Wechsel. Djorkaeff fühlt sich in Kaiserslautern wohl und wird sein Vertrag erfüllen. Ein Grund dafür dürfte sein, dass sein Bruder Misha Djorkaeff am 15.08.2000 in Kaiserslautern unterschrieb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dika33
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Gerücht
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Hooligans stürmen Rasen und verprügeln Spieler von italienischem Klub
Fußball: Pep Guardiola verbietet Süßigkeiten auf gesamtem Vereinsgelände
Fußball: Timo Werner fällt nach Nationalelf-Debüt verletzt aus



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei: Erdogan weiter auf Konfrontationskurs - Nazi-Vergleiche bleiben
Germanwings-Absturz: Pressekonferenz - Vater des Co-Piloten bezweifelt Suizid
Mannheim: Arbeitsgericht entscheidet gegen Muslima - Kündigung wirksam


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?