27.02.01 07:12 Uhr
 2.213
 

Boris Becker: "Ich bin drin" Die Frage ist, wo drin?

'Ich bin drin!' war der Spruch des Tennis-Stars, für eine Werbekampagne von AOL. Nach den ganzen Geschichten um dem Tennis-Star, findet der Satz nun eine neue Bedeutung. Deutschland hat in der Person Boris Becker eine neue Lachnummer gefunden.

Ob im TV, Radio oder im Internet, jeder macht sich lustig über die Probleme des Tennis-Stars.
Leute wie Harald Schmidt, Stefan Raab und Rudi Carrell haben in Boris Becker ein neues Opfer.



Zuletzt gab es in Hamburg eine 'Boris-Benefiz-Show' hier wurden Spenden wie: 'Kondome, Spielzeug und Geldspenden' gesammelt. Doch auch im Internet bleibt kein Auge trocken, witzige E-Mails und der Boris-Song sind an der Tagesordnung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: darkman2021
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frage, Boris Becker
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte
Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic
Tennislegende Boris Becker kritisiert ARD und ZDF: "Es läuft zu viel Fußball"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tennis: Boris Becker wird nach Trainer-Aus bei Novak Djokovic Eurosport-Experte
Tennis: Boris Becker nicht mehr Trainer von Novak Djokovic
Tennislegende Boris Becker kritisiert ARD und ZDF: "Es läuft zu viel Fußball"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?