26.02.01 22:37 Uhr
 102
 

Arcor durch hohen Ansturm überlastet?

In einem Monat geht die Flatrate von Arcor auf den Markt (Shortnews berichtete).
Aber das Unternehmen scheint einem großen Ansturm wohl nicht gewachsen zu sein. Die Kunden müssen sich wohl mit langen Wartezeiten in der Hotline und im Support abfinden.

Dies liegt wohl an fehlerhaften Abbuchungen und Datenbankproblemen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tenchy
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Ansturm
Quelle: www.zdnet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Kanzler fordert von Facebook Offenlegung des Algorithmus
Nur sehr wenige Deutsche benutzen E-Mail-Verschlüsselungen
"Guardian" leakt Löschregeln von Facebook



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hanf: Mann verliert Kontrolle und baut Unfall
Achim: Junger Mann fuhr unter Drogeneinfluss
Meinkot: Storchenbaby gewinnt Storchenkampf, Geschwisterstörche sterben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?