26.02.01 19:20 Uhr
 67
 

"Claudia Schiffer ist ein bewegungsgestörtes Opossum und peinlich"

Es war in einer Nobeldisco in London. Dort hätte man Claudia Schiffer nicht erwartet. Auch das Frau Schiffer das Tanzbein schwingen würde, hätte man nicht gedacht.

Sie hätte es auch besser nicht machen sollen. Denn nach Aussagen eines Augenzeugen hätte Frau Schiffer nichts grazieles und anmutiges auf die Fläche gezaubert.

Der Augenzeuge verglich Claudia Schiffer mit einem Opossum, das sich nicht richtig bewegen könne. Dir ganze Sache hätte recht peinlich ausgesehen. Der Vater von Mick Jagger soll sogar besser getanzt haben als Frau Schiffer und das in seinem Alter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schiff, Claudia Schiffer
Quelle: app.rotacom.net


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?