26.02.01 18:57 Uhr
 21
 

Er kündigte seinen Selbstmord über Funk an, trotzdem alle machtlos

Ein französischer Pilot kündigte über den Funk kurz nach dem Start seiner Maschine seinen Selbstmord an. Er sagte dem Fluglotsen, dass er das Flugzeug mit Absicht abstürzen lassen würde. Dieser schaffte es auch nicht den Franzosen davon abzubringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dragon33
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Selbstmord, Funk
Quelle: de.news.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irland: Abgeordneter fordert Militäreinsatz gegen Rhododendron-Plage
Kasseler Straßenfest wird Wurst-Sperrgebiet
Freising: Frau entdeckt in Caritas-Strumpfschachtel 26.000 Euro



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook: User mit Beruf "Vergaser im KZ Auschwitz" trotz Meldung nicht gesperrt
WHO-Studie: Weltweit sind 322 Millionen Menschen von Depressionen betroffen
Fußball: Premier-League-Meister Leicester City kündigt Trainer Claudio Ranieri


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?