26.02.01 17:34 Uhr
 305
 

Perverser Polizist zu 14 Jahren Haft verurteilt

Der Polizist Robert Leonard wurde nun zu 14 Jahren Haft verurteilt. Er hat zwischen 1969 und 1999 wiederholt kleine Mädchen im Alter von 5 (!) bis 16 Jahren vergewaltigt.

Ausserdem wurden auf seinem Computer rund 4000 pornographische Kinderfotos gefunden. Der Angeklagte soll den kleinen Mädchen immer erzählt haben, das dies ihr 'kleines Geheimnis' bleiben sollte.

Er soll einem kleinen Mädchen gar 10 Pennies gegeben haben, damit sie schweigt. Das sind ca. 20-30 Pfennig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nemesis Hellkite
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Haft, Polizist, 14
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

IS bekennt sich zu Attentat in London
Vermisste Studentin in Regensburg: Leichenspürhund schlägt an
Mönchengladbach: Eine Festnahme nach Brand in Asylbewerberheim



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesregierung überdenkt Waffenlieferungen an die Türkei
Saarland: Lobbycontrol wirft AfD "intransparente Wahlwerbungsfinanzierung" vor
Sting auf der ProWein Messe in Düsseldorf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?