26.02.01 16:47 Uhr
 51
 

Bayern bis Saisonende ohne Top-Star

Ciriaco Sforza, der umstrittene Abwehrchef des FC Bayern, fällt wahrscheinlich bis Saisonende aus, da er nach seiner Knieoperation (vergangener Samstag) mindestens 6 Wochen pausieren muß.

Es sind zwar noch mehr als 6 Wochen bis zum Saisonende, aber nach bisherigen Leistungen kann nicht damit gerechnet werden, dass Sforza sich noch in dieser Saison zurück in die Mannschaft spielen kann.

Zur Verletzung: Sforza sollte eigentlich im Spiel gegen Moskau den Part des Liberos geben, konnte es aber wegen erneuter Knieprobleme nicht. Nach einer Untersuchung durch Dr. Müller-Wohlfahrt stellte man an 2 Knorpeln im Knie Absplitterungen fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Priester666
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Star, Bayer, Saison, Top
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVB-Chef hat Bayern-Präsident "Uli Hoeneß nicht vermisst"
Formel 1: "Ära Ecclestone beendet" - Geschäftsführer entmachtet
Formel 1: Bernie Ecclestone wird in dieser Woche zurücktreten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Psychisch gestörter Pole nach einem Jahr in Haft freigelassen
"Saturday Night Live" suspendiert Autorin wegen bösem Tweet über Trump-Sohn
Kippt Urteil Brexit? Britisches Parlament muss über EU-Austritt abstimmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?