26.02.01 16:43 Uhr
 177
 

Emergency Room Star will nicht strippen

Der neue Star-Doktor der Erfolgsserie Emergency Room Goran Visnjic lehnt Filmangebote ab, weil er sich weigert seine Hüllen fallen zu lassen.

Nachdem ja George Clooney die Serie verlassen hat wurde Goran Visnjic zum neuen Frauenschwarm der Kultserie. Seitdem wird er von Filmangeboten überschüttet, die aber allesam von ihm verlangen sich auszuziehen.

Der Kroatier meint: 'Ich verstehe das nicht, all die Leute da draussen mit ihrem ganzen Sex-Kram !' Er meint weiter er sei kein Stripper und deshalb wird er auch weiterhin diese Rollen ablehnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nemesis Hellkite
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star
Quelle: www.ananova.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Lombardi musste Therapie machen
Dieb treibt sich auf Anwesen von Kim Kardashian und Kanye West herum
Eigenartige Bienengift-Therapie: Gerard Butler in Klinik eingeliefert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?