26.02.01 16:43 Uhr
 177
 

Emergency Room Star will nicht strippen

Der neue Star-Doktor der Erfolgsserie Emergency Room Goran Visnjic lehnt Filmangebote ab, weil er sich weigert seine Hüllen fallen zu lassen.

Nachdem ja George Clooney die Serie verlassen hat wurde Goran Visnjic zum neuen Frauenschwarm der Kultserie. Seitdem wird er von Filmangeboten überschüttet, die aber allesam von ihm verlangen sich auszuziehen.

Der Kroatier meint: 'Ich verstehe das nicht, all die Leute da draussen mit ihrem ganzen Sex-Kram !' Er meint weiter er sei kein Stripper und deshalb wird er auch weiterhin diese Rollen ablehnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nemesis Hellkite
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter
Yoko Ono erzwingt Namensänderung von Hamburger Bar "Yoko Mono"
Comedian Niels Ruf postet geschmackloses Bild nach Attentat in Barcelona



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?