26.02.01 14:18 Uhr
 5
 

LetsBuyIt.com N.V. wieder im Geschäft

LetsBuyIt.com N.V. teilte heute mit, daß man seine Co-Shopping Internetseite in Deutschland, Großbritannien, Frankreich undSchweden wiedereröffnet hat.

Die neue Produktpalette des Unternehmens reflektiert die Präferenzender über 1,2 Millionen Mitglieder und setzt auf bestehende Beziehungen zu den wichtigsten Lieferanten des Unternehmens.

LetsBuyIt.com beschäftigt sich nun vorwiegend mit den Kategorien 'Computer','Haushaltsgeräte', 'Telekommunikation', oder 'Sport & Freizeit', die bisher am stärksten gefragt waren.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Geschäft
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job
USA: Amazon plant Supermarkt ohne Kassen