26.02.01 14:14 Uhr
 528
 

Sie fühlten sich wie "Gott in Frankreich" - Doch dann kam das

Sun-Microsystems meinte letzten Donnerstag, dass sie die Nummer 1 auf dem Server-Markt sind. Dem zuvor ging eine Marktanalyse, die besagte, dass Sun dem Erzfeind IBM die 'Server-Krone' abnahm. Dieses Ergebnis wurde überschwänglich gefeiert.

Doch nun kam die Ernüchterung: Auf dem weltweiten Markt waren Sun alles andere als gut.

Dazu meinte ein Sun-Sprecher, dass man wohl zu voreilig sich gefreut habe. Man sagte wörtlich: 'Die Jungs waren vielleicht ein wenig übereifrig'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: c.h.r.i.z
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Frankreich, Gott
Quelle: www.computerwoche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Brexit: Moody´s stuft Bonität Großbritanniens herab
Bahn verschenkt kostenlose Fahrkarten
Bundesanleihe: Negativer Zinsrekord



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Familiendrama - 14-jähriger Sohn ersticht Vater
Hochrechnung Bundestagswahl: Union gewinnt, AfD 13,2 Prozent
Bei Browsergame "Bundesfighter II Turbo" kämpfen Spitzenpolitiker gegeneinander


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?