26.02.01 14:14 Uhr
 528
 

Sie fühlten sich wie "Gott in Frankreich" - Doch dann kam das

Sun-Microsystems meinte letzten Donnerstag, dass sie die Nummer 1 auf dem Server-Markt sind. Dem zuvor ging eine Marktanalyse, die besagte, dass Sun dem Erzfeind IBM die 'Server-Krone' abnahm. Dieses Ergebnis wurde überschwänglich gefeiert.

Doch nun kam die Ernüchterung: Auf dem weltweiten Markt waren Sun alles andere als gut.

Dazu meinte ein Sun-Sprecher, dass man wohl zu voreilig sich gefreut habe. Man sagte wörtlich: 'Die Jungs waren vielleicht ein wenig übereifrig'.


WebReporter: c.h.r.i.z
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Frankreich, Gott
Quelle: www.computerwoche.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Florida-Massaker lösen erste US-Firmen Verbindung zur NRA
Milliardär aus China übernimmt 9,69 Prozent der Aktien von Daimler
Chinesische Gefangene arbeiten für Modeketten C&A und H&M



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?