26.02.01 13:51 Uhr
 21
 

Geforce3-Infos bei Forum3D

Die Präsentation des neuen NVIDIA-Grafikchips Geforce 3 steht ins Haus und Forum3D präsentierte schon jetzt die wichtigsten Fakten zum neuen Grafik-Akrobaten.

Vorgestellt wurde der neue Chip ja bereits am Donnerstag auf der MacWorld Expo in Tokio. Dort gab auch gleich Apple-Chef Steve Jobs bekannt, dass der Geforce 3 schon bald in kommenden PowerMacs zu finden sein wird.


Wie schnell der neue Grafikchip ist und was er sonst noch so alles kann, verrät die Sonderseite auf Forum3D. Link: http://forum3d.ipp4u.net/...


WebReporter: TrashingWumpus
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Forum, Geforce
Quelle: forum3d.ipp4u.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Für Programmiersprache C++: Facebook führt neue Zeiteinheit Flick ein
Intel gibt nun Warnung vor eigenem Sicherheits-Update heraus
Saudi-Arabien: Neuer Parfüm-Automat verspricht jeden Tag einen neuen Duft



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tesla: Hat der Elektro-Autohersteller noch eine Zukunft?
Umsiedlung aus Nordafrika verzögert sich - Grüne üben Kritik
Fußball: Matthias Sammer bezeichnet Dembélé und Aubameyang als "faule Äpfel"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?