26.02.01 12:49 Uhr
 23
 

Bayer Leverkusen in der Krise: Zwei Spieler sollen gehen

Nachdem die letzten zwei Spiele für den Erstligisten Bayer 04 Leverkusen nicht erfolgversprechend gelaufen sind, will man sich jetzt von zwei oder drei Spielern trennen.

Berti Vogts teilte Manager Calmund mit, dass er zwei bestimmte Spieler nicht mehr sehen will. Wer dies nun ist, lies Vogts noch offen.

Allerdings soll dies schnell über die Bühne gebracht werden, damit die Stimmung in Leverkusen wieder steigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Security
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Bayer, Krise, Spieler, Leverkusen, Bayer Leverkusen
Quelle: www.sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Jürgen Klinsmann soll in nächster Saison Bayer Leverkusen trainieren
Fußball: Tayfun Korkut soll vorerst neuer Trainer bei Bayer Leverkusen werden
Fußball/1. Bundesliga: Bayer Leverkusen trennt sich von Trainer Roger Schmidt