26.02.01 11:11 Uhr
 611
 

Benzin noch teurer bis Jahresende ?

Laut Sprecher der BP-Mineralölgesellschaft müßte Benzin bis Ende des Jahres noch um 5 - 7 Pf je Liter steigen.

Im vergangenen Jahr sei ein Verlust von mehr als 60 Millionen DM verbucht worden, so die BP. Autofahrer müssen sich auf die weitere Schließung von Tankstellen und eine Erhöhung des Spritpreises einstellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: AS-Center
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Benzin, Jahresende
Quelle: www.motor-presse-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Grüne und Umweltbundesamt empfehlen zur Fastenzeit: Auf Auto verzichten
Schuldspruch "Mord" bei illegalem Autorennen mit Todesopfer
Dubai: Mit der Taxidrohne ins Büro



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

SpaceX: Für nächstes Jahr Reise zum Mond angekündigt - inklusive Touristen
Bayern: 25-Jähriger nach Bluttat an zwei Senioren in deren Wohnung gefasst
Ab dem 1. März kassiert die Deutsche Post Gebühren für Postfächer


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?