26.02.01 11:11 Uhr
 611
 

Benzin noch teurer bis Jahresende ?

Laut Sprecher der BP-Mineralölgesellschaft müßte Benzin bis Ende des Jahres noch um 5 - 7 Pf je Liter steigen.

Im vergangenen Jahr sei ein Verlust von mehr als 60 Millionen DM verbucht worden, so die BP. Autofahrer müssen sich auf die weitere Schließung von Tankstellen und eine Erhöhung des Spritpreises einstellen.


WebReporter: AS-Center
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Benzin, Jahresende
Quelle: www.motor-presse-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Chef Matthias Müller fordert Diesel-Privilegien abzuschaffen
Tesla-Truck: Von 0 auf 100 in fünf Sekunden - US-Brauerei bestellt 40 Stück
VW: Rückruf von Touareg 3.0 Euro 6 wegen Abschaltsoftware



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesbank: 12,67 Milliarden D-Mark noch im Umlauf
Olympische Winterspiele 2018: Russen dürfen starten
US-Weltraumpläne: Trump will Mond- und Marsmission


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?