26.02.01 10:43 Uhr
 8
 

Saarländischer Ministerpräsident wird Schauspieler

Der Saarländische Ministerpräsident erwägt in der Narrenzeit ins Filmgeschäft zu wechseln. Der britische Schauspieler Rowan Atkinson (Mr Bean) sei momentan unpässlich und er werde deshalb im Film 'Mr. Bean-Es kommt noch schlimmer' für Ihn einspringen.

Die Oppsition erwartet aus diesem Grund Neuwahlen. Die Führung der Saarlandes solle nach Meinung der Saar-CDU der derzeitige CDU-Fraktionsvorsitzende Friedrich Merz übernehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Malztrunk
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Schauspieler, Minister, Schau, Ministerpräsident
Quelle: www.sz-newsline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?