26.02.01 10:40 Uhr
 345
 

UFO über Berlin

Der Fotograf der BZ war nach Arbeitsschluß auf dem Berliner Ring unterwegs als er diesen Schnappschuss machte. Er sah ein rotglühendes Objekt am Himmel. Er konnte es mit seiner Kamera festhalten (Bilder in der Quelle).

Eine Expertin der Forscher-Gruppe Independent Alien Network bestätigte, daß es sich um ein UFO hätte handeln können. Sie ist überzeugt davon, dass es sie gibt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: comtronix
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Berlin, UFO
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Müllabfuhr im All geplant
Forscher wollen Weltraummüll mit Greifarmen und Netzen einfangen
Tierforschung: Nacktmull kann 18 Minuten ohne Sauerstoff überleben



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Tausende Taliban-Kämpfer kamen unter Flüchtlingen nach Deutschland
Kinderschänder-Rasse: Deutsche
"Ich werde dir helfen" - - dann tötete sie das weinende Mädchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?