26.02.01 10:03 Uhr
 1.202
 

Verlässt Santa Cruz den FC Bayern in Richtung Nürnberg?

Michael Wiesinger hat es schon gemacht, er wechselt zu 1860 München, da er 'endlich wieder Fußball spielen will', so Wiesinger. Genau dasselbe gilt für Santa Cruz, der auch keine gute Saison hatte. Dies soll sich ändern, wenn es sein muss auch wo anders.

Laut der Münchener 'Abendzeitung' soll der 1. FC Nürnberg Interesse haben. Die Nürnberger suchen nämlich schon Verstärkungen für die neue Saison. Ein richtiger Knaller käme gerade recht für Augenthaler.

Ottmar Hitzfeld meinte aber in einem Interview mit der 'AZ': 'Wir haben ihn geholt, damit er bei uns spielt. Er bleibt'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, FC Bayern München, Bayer, Nürnberg
Quelle: www.sportal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: UEFA warnt vor zu viel Macht und Geld beim FC Bayern München
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht