26.02.01 09:50 Uhr
 19
 

Ron Sommer: Ich trete nicht zurück

Trotz der anhaltenden Vorwürfe aufgrund seines Missmanagements bestätigte Ron Sommer der Bildzeitung er würde auf keinen Fall zurücktreten.

Weiterhin macht Sommer allen Aktionären Mut. Keine Angst vor dem fallenden Aktienkurs. Weltweit seien Technologiewerte am fallen. Aber diejenigen mit der richtigen Strategie würden ziemlich schnell wieder nach oben klettern.

Und dazu zählt zweifelsohne die deutsche Telekom.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JogiDobi
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Sommer
Quelle: www.intrinet.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kenia: Bedingungsloses Grundeinkommen wird bei 26.000 Menschen getestet
Österreich: "Inländer-Bonus" für Unternehmen geplant
Urteil: BGH lässt Kündigung von alten Bausparverträgen zu



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sexismus: Artikel der "Daily Mail" gibt Frauen Schuld an sexueller Gewalt
Neuer Kontinent unter Neuseeland gefunden
Kenia: Bedingungsloses Grundeinkommen wird bei 26.000 Menschen getestet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?