26.02.01 08:51 Uhr
 11
 

Die Fußball-WM 2002 wird zum Teil im Free-TV übertragen

Dieter Hahn der Vizechef der Kirch-Gruppe gab bekannt, dass 25 Spiele der Fußball-WM 2002 im Free-TV übertragen werden sollen.

Auf die Frage, ob die Kirch-Gruppe noch einmal mit ARD und ZDF darüber verhandeln würde, äußerte sich Hahn allerdings nicht positiv. Er sagte, dass er nicht der richtige Ansprechpartner sei.


WebReporter: Security
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, TV, WM, Teil, Free-TV
Quelle: seite1.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: BVBs neuer Trainer träumt nach zwei Siegen bereits von Pokaltitel
Fußball: Marcel Halstenberg schießt Tor, kracht an Pfosten und bricht sich Hand
Beachvolleyballerinnen werden "Sportler des Jahres 2017"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Herr der Ringe"-Regisseur mit neuer Fantasy-Saga
Mann wollte Tore der britischen Air Force Station Mildenhall durchbrechen
Zugunglück im US-Bundesstaat Washington - Mehrere Tote und Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?