26.02.01 00:22 Uhr
 300
 

George Lucas: Keine Star Wars VII - IX!?

Angeblich (laut Interview in US Today) plant G. Lucas KEINE 3.Trilogy (Teil 7-9) von Star Wars. Er garantiert dies sogar.

Lucas, der momentan in der Nachproduktionsphase von Star Wars II arbeitet (US Sart: Mai 2002), meint, daß er die Saga nur fortgesetzt hat, weil sich die Technik so sehr verbessert hat, daß er endlich die Geschichten so erzählen kann, wie er es sich vorgestellt hat und nicht auf 'das geht nicht', oder 'das ist zu teuer' angewiesen ist.

Außerdem wollte er die Geschichte von Darth Vader erzählen, der in der Zwischenzeit eine Ikone geworden ist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: red-id
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Star Wars, George Lucas
Quelle: www.scifi.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Wars 8": Was sind Porgs?
"Star Wars 8": Chewbaccas Frau im Film?
Los Angeles: R2D2 aus "Star Wars" wird für 2,4 Millionen Euro ersteigert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Star Wars 8": Was sind Porgs?
"Star Wars 8": Chewbaccas Frau im Film?
Los Angeles: R2D2 aus "Star Wars" wird für 2,4 Millionen Euro ersteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?