25.02.01 21:16 Uhr
 352
 

Michael Schumacher gibt Druck weiter

Eine Woche vor dem Formel 1 Saisonstart schiebt Schumacher den Erfolgsdruck beiseite. Ein Podestplatz ist zwar gewollt, aber gewinnen muß er nicht.

Bis auf Kleinigkeiten scheint sein Ferrari schon fit für das erste Rennen in Melbourne zu sein. Auch Schumacher fühlt sich einsatzbereit

Das Karriereende schiebt er zur Zeit noch weit von sich


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hastedt
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Druck
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Michael Schumacher" schreibt jetzt auf Facebook
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto
Anwalt von Michael Schumacher dementiert, dass dieser wieder gehen könne


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?