25.02.01 19:27 Uhr
 29
 

Jude Law wird bei Dreharbeiten von einem Metallstück am Kopf getroffen

Der beliebte Schauspieler Jude Law wurde bei den Dreharbeiten zu einem Film über den Zweiten Weltkrieg von einem Metallfragment am Kopf getroffen.
Der Film 'Enemy at the Gates' soll nächsten Monat in die Kinos kommen.

Law selbst hat diesen Vorfall als 'kleine Schramme' abgetan. Der Schauspieler weiter: 'Diese Kriegsszenen waren furchterregend, die ganze Zeit ging Dynamit in die Luft. In einer Szene hat mich dann ein Fragment am Kopf getroffen.'

Um bei dem Film möglichst real zu wirken, hat er an einem Trainingscamp teilgenommen. Er war laut eigener Aussage ein recht guter Schütze, obwohl er niemals eine Waffe in der Hand hielt. Aber was ihn am meisten Sorgen machte war 'wie einfach sowas ist'.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nemesis Hellkite
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kopf, Metal, Jude, Metall, Dreharbeit, Jude Law, Law
Quelle: www.ananova.com


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?