25.02.01 18:04 Uhr
 3.754
 

Kommt der "Big Bang" bei der Umstellung auf Euro? Dieser Mann warnt.

Landeszentralbank-Chef Klaus-Dieter Kühbacher warnt davor, die Umstellung auf den Euro so auf die leichte Schulter zu nehmen.

Er sieht große Probleme bei der Umstellung auf alle zukommen. Er glaubt, dass viele Firmen, sowie öffentliche Einrichtungen noch nicht genügend vorbereitet sind auf das, was auf sie zukommt.

Er selbst sei am meisten gespannt, wie es die Parkuhren und die elektronischen Fahrkartenschalter verkraften, und ob man die Probleme bei der Umstellung in den Griff bekommt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Burg4444
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Euro, Umstellung
Quelle: www.berlinonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
Hof: Zwei 21-Jährige wegen Vergewaltigung von Mitbewohnerin zu Haft verurteilt
Vorlage für Film "Die Fälscher": Holocaust-Überlebender Adolf Burger verstorben



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?