25.02.01 18:04 Uhr
 3.754
 

Kommt der "Big Bang" bei der Umstellung auf Euro? Dieser Mann warnt.

Landeszentralbank-Chef Klaus-Dieter Kühbacher warnt davor, die Umstellung auf den Euro so auf die leichte Schulter zu nehmen.

Er sieht große Probleme bei der Umstellung auf alle zukommen. Er glaubt, dass viele Firmen, sowie öffentliche Einrichtungen noch nicht genügend vorbereitet sind auf das, was auf sie zukommt.

Er selbst sei am meisten gespannt, wie es die Parkuhren und die elektronischen Fahrkartenschalter verkraften, und ob man die Probleme bei der Umstellung in den Griff bekommt.


WebReporter: Burg4444
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Euro, Umstellung
Quelle: www.berlinonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Stuttgart: Hubschrauberpiloten von Laserpointer eines 13-Jährigen geblendet
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Niedersachsen: 19-Jähriger stürzt von Autobahnbrücke in die Tiefe und stirbt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FDP möchte internationale Unternehmen wie Apple höher besteuern
Mexiko: Trotz heftigem Erdbeben operierte Herz-Chirurg Neugeborenes erfolgreich
Fußball: Deutschland in Viertelfinale bei U17-Weltmeisterschaft ausgeschieden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?