25.02.01 15:33 Uhr
 31
 

Heute kann Schmitt Geschichte schreiben

Nachdem er schon 3 Mal in Lahti Edelmetall gewonnen hatte, kann er am heutigen Sonntag seine 4. Medaille gewinnen und sich somit ins Buch der Rekorde eintragen lassen.

Es ist zwar große Freude aufgetreten, aber die wiederum ist auf ganz schnell erloschen, denn viele erwarten nicht all zu viel auf der Normalschanze.
Die Fans erwarten zwar einen Sieg, doch die Springer denken da nicht so positiv.

Bundestrainer Reinhard Heß meinte: 'Ich kann mich mit dem Teamspringen von der Normalschanze nicht anfreunden. Es ist die dritte Konkurrenz innerhalb von drei Tagen, und es ist schwierig die Spannung aufrecht zu erhalten.'


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LtdDan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Geschichte
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eishockey: US-Spieler Sidney Crosby schneidet Gegner mit Schlag Finger ab
Fußball: Hooligans stürmen Rasen und verprügeln Spieler von italienischem Klub
Fußball: Pep Guardiola verbietet Süßigkeiten auf gesamtem Vereinsgelände



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche in Tschechien mit 50 Euro in der Hand: "Ein Säugling zum fic..en bitte"
Deutsche Erfindung: Was kommt nach Babysex, Embryosex?
US-Präsident Trump genehmigt umstrittene Ölpipeline zwischen Kanada und USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?