25.02.01 13:26 Uhr
 1
 

Singh gewinnt Singapore Open

Vijay Singh (FIJ) hat die Singapore Open im Golf gewonnen. Er benötigte für die 4 Runden 263 Schläge. Das genügte, um am Ende Gewinner und um rund 300.000 DM reicher zu sein.

Alexander Cejka aus München wurde am Ende 46. und kassierte immerhin noch 9.000 DM


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MWDe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Singh
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Dimitri Payet will Verein erpressen und droht mit Eigen-Verletzung
Fußball: Fans empört über neues Logo von Rekordmeister Juventus Turin
Fußball: Matthias Sammer teilt aus - Kritik an Hoeneß



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NSU-Prozess: Laut Gutachter hatte Beate Zschäpe beide Männer "im Griff"
Linke dagegen, NPD staatliche Finanzhilfen zu streichen
Fußball: Dimitri Payet will Verein erpressen und droht mit Eigen-Verletzung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?