25.02.01 13:22 Uhr
 44
 

George Lucas hat eigentlich keine Ahnung von Technik

Zumindest nicht von den neuen Technologien. Er selbst behauptet von sich, eigentlich überhaupt kein technisch versierter Mensch zu sein.
Im Zeitalter der digitalen Produktion und Verarbeitung von Filmen fühlt er sich mehr und mehr verloren.

George Lucas und seine 'Special-Effects'-Firma ILM (Industrial Light & Magic)haben zusammen schon 14 Oscars für Spezialeffekte bekommen.
Bei der diesjährigen Oscar-Verleihung könnte ein weitere für 'Perfect Storm' folgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: smilke
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Technik, George Lucas
Quelle: www.usatoday.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: George Lucas genervt von Umweltschützern - Er baut Museum nun woanders
"Retro-Film": George Lucas entschuldigt sich bei Disney
"Star Wars"-Erfinder George Lucas kritisiert neuen Film als zu "retro"



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: George Lucas genervt von Umweltschützern - Er baut Museum nun woanders
"Retro-Film": George Lucas entschuldigt sich bei Disney
"Star Wars"-Erfinder George Lucas kritisiert neuen Film als zu "retro"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?