25.02.01 10:27 Uhr
 304
 

Spieler übertrifft zum 14. Mal die 40-Punkte-Marke

Allen Iverson – Superstar?! Ein Superstar zeichnet sich durch Nervenstärke und Treffsicherheit in den entscheidenden Sekunden des Spiels aus. Die Sixers verlieren gegen die Charlotte Hornets mit 85:86.

Iverson machte 47 Punkte. Das 14. Mal, dass er die 40-Punkte-Marke übertrifft. Doch der Held des Abends heißt: David Wesley. Er traf den Drei-Punkte-Wurf 17 Sekunden vor Schluss. Genug Zeit für Iverson, doch er verliert den Ball: Iverson –Superstar?!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crazy D
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Spieler, 14, Marke, Punkt
Quelle: www.nba.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?