25.02.01 10:00 Uhr
 22.210
 

Flatrate: T-Online unterläuft großer Fehler - DSL-Kunden aufgepasst

Nachdem T-Online vor wenigen Tagen bekannt gab, dass ihre Analog/ISDN-Flatrate für 79 Mark eingestellt wird und während dessen alle Kunden informiert wurden, ist ihnen jetzt ein großer Fehler unterlaufen.

Unerklärlicherweise ging dieses Schreiben auch an alle Kunden, die vor dem Umstieg auf T-DSL Flat im 'Besitz' der analogen/ISDN Flatrate waren.

Nach Aussagen von T-Online ist die 'Entschuldigungs-Mail' schon unterwegs.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luis7Figo
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Online, Kunde, Fehler, DSL, Flatrate, T-Online
Quelle: www.w3magazin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Kanzler fordert von Facebook Offenlegung des Algorithmus
Nur sehr wenige Deutsche benutzen E-Mail-Verschlüsselungen
"Guardian" leakt Löschregeln von Facebook



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Achim: Junger Mann fuhr unter Drogeneinfluss
Meinkot: Storchenbaby gewinnt Storchenkampf, Geschwisterstörche sterben
Amazon startet mit neuem Dienst "Amazon Channels" in Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?