25.02.01 01:49 Uhr
 3
 

Enttäuschendes Remis im Revier-Derby

Der FC Schalke und Borussia Dortmund trennten sich 0:0.

Das Spiel war ein einziger Krampf, es kam kaum zu Torchancen, die grösste hatte noch Billy Reina in der 82. Minute. Kein Spieler konnte Akzente nach vorn setzen.

Am Ende konnten alle mit dem Ergebnis leben. Dortmund schiebt sich damit an Leverkusen in der Tabelle vorbei auf Platz 3. Jens Lehmann ist für das nächste Spiel gelb-gesperrt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: hellsfinger
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Derby, Revier
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: RB Leipzig verpflichtete Stuttgarter Torwart-Hoffnung
Fußball: Gegen Zahlung wird Mittelfingerverfahren gegen Bayern-Coach eingestellt
Fußball: Bayern-Trainer Ancelotti zahlt für Stinkefinger



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Regierung treibt Abschiebungen von illegalen Einwanderern voran
Personalnachschub für Bundeswehr wegen neuer Bedrohungen und wachsenden Aufgaben
Indien: Tot geglaubter 17-Jähriger wird bei Beisetzung wieder lebendig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?