25.02.01 00:57 Uhr
 6
 

Riesen-Einstand für Mutombo

Dikembe Mutombo hat bei seinem Debüt im Trikot der Philadelphia 76ers einen tollen Start hingelegt. Beim 99:78 Erfolg gegen die Pistons gelangen dem Center 17 Punkte, 13 Rebounds und 5 Blocks. Allen Iverson kam auf 43 Punkte und bleibt MVP-Favorit.

Mutombo kam erst eine Stunde vor Spielbeginn in der Halle an. Obwohl er einen langen Flug hinter sich hatte spielte er.

Philadelphia bleibt das beste Team der NBA und ist wohl ein großer Favorit auf den Titel.


WebReporter: >>>Mike<<<
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Riese, Einstand
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bayern: Zwei Ersthelfer sterben auf der Autobahn
Snapchat: 638 Millionen Dollar für ein Jahr Arbeit
Heidelberg: Polizist schießt gezielt auf einen bewaffneten Mann


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?