24.02.01 23:26 Uhr
 20
 

Ehrenfeld: Frau starb durch Unfall

Gestern wurde eine 43 Jahre alte Frau von einem Autofahrer angefahren, als sie wohl unbedacht auf die Straße trat.

Die Frau starb später im Krankenhaus, weil ihre Verletzungen zu schwer waren.

Eine mögliche Ursache für den Unfall war wohl, dass die Frau zu dunkle Kleidung trug.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Luna Lucens
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Unfall, Ehrenfeld
Quelle: www.rundschau-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordirak: 36 Jesiden vom IS befreit
Tecklenburg: Autofahrer schlief betrunken am Steuer ein - Polizisten weckten ihn
Kinderschänder-Rase: Deutsche (wer sonst?) vergewaltigen gerne kleine Kinder



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordirak: 36 Jesiden vom IS befreit
Tecklenburg: Autofahrer schlief betrunken am Steuer ein - Polizisten weckten ihn
Deutsche können Kindersex einfach nicht lassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?