24.02.01 23:18 Uhr
 30
 

Neuer Auto - Prototyp - der Hyundaí HCD-6

Hyundai hat eine sehr zukunftsorientiert wirkende Roadster Studie, den HCD-6 vorgestellt. Er hat eine eindrucksvolle Linienführung mit einem sehr sportlichen Aussehen.

Seine Länge beträgt 4,039 m, seine Breite 1,75 m, seine Höhe nur 1,15 m. Sein Radstand beträgt 2,45 m. Der Innenraum des Fahrzeuges bietet keinerlei unnötige Knöpfe, das heißt die Technik, die vorhanden ist wird über nur sehr wenige Knöpfe gesteuert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: wiwi
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Neuer, Prototyp
Quelle: www.auto.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADFC-Umfrage: München ist keine beliebte Stadt bei Fahrradfahrern
Dachau: Tanken für 11,9 Cent pro Liter
EU-Kommission gibt formelle Zustimmung für Pkw-Maut



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jack White macht aus "White Stripes"-Song ein Kinderbuch
Israel-Besuch: Donald Trump als erster amtierender US-Präsident an Klagemauer
Nordkorea: Kim Jong Un kündigt eine Massenproduktion von Raketen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?