24.02.01 20:42 Uhr
 38
 

Craig David am Boden zerstört: 6 Nominierungen - kein einziger Preis

So perfekt hätten die diesjährigen Brit-Awards in das steile Karriereschema des 2-Step-Stars Craig David gepaßt: Für 6 Preise konnte er Nominierungen einheimsen, darunter für: Best Album, Best Male Solo Artist und Best Newcomer.

Nun berichten englische Medien davon, daß er keinen einzigen Preis bekommen wird.
Die Stimmen der Stimmberechtigten verteilen sich auf die Vielzahl seiner Nominierungen so unglücklich, daß er letztlich in keiner Kategorie gewinnen konnte.

Laut den Berichten wird erwogen, ihm zumindest einen 'Special Achievement Award' zu überreichen.


WebReporter: traumi
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Preis, David, Boden, Nominierung
Quelle: www.itn.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kasachstan: "Borat"-Erfinder zahlt Strafe für Touristen in knappen Mankinis
Brigitte Nielsen, die Ex-Frau von Sylvester Stallone, bestreitet Sexvorwurf gegen ihn
Reporter verzweifelt: Riesenpanne bei Livestream von Stadionsprengung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Friedrich Felzmann: Doppelmörder und Reichsbürger?
Studie: Wer wählte die AfD
Lebemann und Filmproduzent Felix Vossen (43) zockt 40 Millionen ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?