24.02.01 19:09 Uhr
 355
 

,,Wenn er sich nicht verletzt, wird er der beste Spieler der Liga!``

Im 116. Revier-Derby (Dortmund - Schalke) gab es das Duell der Spielmacher. Es traten an: Ex-Borusse Andreas Möller gegen den 20 Mio. Neueinkauf Rosicky.

Doch vor dem Spiel schwärmte Möller nur so von Rosicky:,,Wenn er sich nicht verletzt, wird er der beste Spieler der Liga. Er ist mit seinen 20 Jahren sehr weit für sein Alter. Ich weiß nicht, ob Dortmund ihn noch lange halten kann.


WebReporter: Clan Cursor
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Spieler, Liga
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Südkorea: Mysteriöse Baby-Tode in Seoul
Facebook: Durch neuen "Snooze"-Button erhält man Pause von nervigen Freunden
USA: Pentagon forschte heimlich nach UFOs


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?